Lassen Sie sich von uns auf den neusten Stand bringen

Öfter mal was Neues - Hier finden Sie Informationen zu Unternehmungen, Neuigkeiten, Ereignissen und Errungenschaften in unserem Unternehmen oder zu unserer Branche.

Nachdem uns unsere alte Webseite einige Jahre gute Dienste geleistet hatte, wurde es dennoch langsam Zeit, unseren Onlineauftritt in Sachen Design und Umfang auf die nächste Ebene zu heben.

Als modernes und stetig wachsendes Unternehmen, ist es uns wichtig, auch nach außen die richtigen Werte zu kommunizieren und den vollen Umfang unseres Unternehmens darzulegen. So haben wir uns in enger Zusammenarbeit mit der Digitalagentur breadcrumb mediasolutions GmbH ein neues Konzept erdacht, um sowohl dem potenziellen Kunden als auch jedem möglichen Bewerber einen Einblick in unser Unternehmen und unsere Aufgabenfelder zu ermöglichen.

In diesem Sinn wurde unser Webauftritt in zwei wesentlich Segmente aufgeteilt.
Zum einen kann sich in unserem neuen Jobportal ein Überblick zu all unseren offenen Stellen und damit verbundenen Benefits und Voraussetzungen verschafft werden.
Zum anderen können sich alle Interessierten genaue Informationen zu unseren Leistungen einholen und sich ein Bild über bereits abgeschlossene Projekte verschaffen. Dabei haben beide Parteien immer einen möglichst kurzen Kommunikationsweg, um auf ihre Fragen schnellstmöglich Antwort zu erhalten.

In unserem neuen Newsbereich können wir jetzt all unsere Neuerungen, neue Projekte, abgeschlossene Aufträge und viele weitere Informationen veröffentlichen. Es lohnt sich also, immer mal vorbeizuschauen.
Die ganze Seite wurde dann von breadcrumb in einem neuen, ansprechenden Design nach unserem CI umgesetzt.

Unsere Website erstrahlt in neuem Glanz
Neuer Webauftritt
Wir freuen uns, Sie auf unserer neuen Website begrüßen zu dürfen
Ihr direkter Draht zu uns

Sie haben Fragen zu unseren Projekten?

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen