Lassen Sie sich von uns auf den neusten Stand bringen

Öfter mal was Neues - Hier finden Sie Informationen zu Unternehmungen, Neuigkeiten, Ereignissen und Errungenschaften in unserem Unternehmen oder zu unserer Branche.

Du wolltest schon immer mal wissen, was hinter den Kulissen einer erfolgreichen Stahl-Metallbau Firma mit Projekten in ganz Deutschland vor sich geht?
Suchst du oder ein Freund vielleicht noch eine Ausbildung und ihr habt Bock auf einen spannenden Beruf mit beeindruckenden Projekten und einem tollen Team, wo man richtig mit anpacken und an etwas Großem mitarbeiten kann?
Oder willst du vielleicht einfach ein Unternehmen aus dem schönen Kulmbach besser kennenlernen und einen außergewöhnlichen Nachmittag verbringen?

Dann bist du beim Tag der offenen Tür der Firma Dörnhöfer genau richtig!
Am 26. April wollen wir ab 13:00 Uhr einen tollen Nachmittag gemeinsam verbringen und bieten dir spannende Themen an coolen Workstations und leckere Pizza von einem Pizza-Wagen!

Als Bonus haben wir sogar noch ein Gewinnspiel für dich parat, bei dem du etwas Leckeres gewinnen kannst …

Lass dir diesen Nachmittag nicht entgehen und speichere dir die Veranstaltung gleich in deinem Kalender!

Für noch mehr Infos lies doch unseren Flyer in der Bildergalerie...
Merke dir den 26. April 2024 vor!
Tag der offenen Tür 2024
Merke dir den 26. April 2024 vor!
Ihr direkter Draht zu uns

Sie haben Fragen zu unseren Projekten?

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen